Patch 7.3: WoW T21 Sets / Bonus (7 Update)

Quelle: MMOZone

In der Nacht vom 28. auf den 29. Juni 2017 hat Blizzard offiziell den Testrealm mit dem kommenden Patch 7.3 veröffentlicht. Mit diesem Patch werden wir in Richtung Argus aufbrechen um dort weitere Legion Abenteuer erleben zu können.

Auf Argus erwartet uns auch der neue Raid „Antorus“ mit insgesamt 11 Instanzbossen und dem WoW Tier 21 Set. Genau dieses neue WoW Tier-Set möchten wir Euch in diesem Artikel vorstellen.

Bedenkt aber bitte wie immer, dass es sich um eine sehr frühe Version des kommenden Tier-Set handelt. Auch die Set-Boni ist bisher leider noch nicht bekannt. Wir werden diese schnellstmöglich eintragen sobald die von den Entwicklern auf dem Testrealm ist.

Update 23.10.2017: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 22. Oktober 2017 aktualisiert und basiert nun auf den neuesten Daten des PTR von Patch 7.3.2.

Update 13.10.2017: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 13. Oktober 2017 aktualisiert und basiert nun auf den neuesten Daten des PTR von Patch 7.3.2.

Update 02.10.2017: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 02. Oktober 2017 aktualisiert und basiert nun auf den Daten von Build 25135 für Patch 7.3.2. Alle Anpassungen an dieser Liste wurden in Rot markiert.

Update 03.08.2017: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 03. August 2017 aktualisiert. Alle Anpassungen an dieser Liste wurden in Rot geschrieben.

Update: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 27. Juli 2017 aktualisiert. Alle Anpassungen an dieser Liste wurden in Rot geschrieben.

Update: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 19 Juli 2017 aktualisiert. Alle Anpassungen an dieser Liste wurden in Rot geschrieben.

Update: Die folgende Übersicht zu den Set Boni der T-21 Rüstungssets wurde am 13. Juli 2017 aktualisiert. Alle Anpassungen an dieser Liste wurden in Rot geschrieben.

Fundorte der Tier Tokens:

 

Todesritter Tier 21 Set + Boni

Todesritter T21 Set Todesritter T21 Set

Todesritter T21 Set Todesritter T21 Set

Dämonenjäger Tier 21 Set + Boni

Dämonenjäger T21 Set Dämonenjäger T21 Set

Dämonenjäger T21 Set

Druide Tier 21 Set + Boni

Druide T21 Set Druide T21 Set

Druide T21 Set Druide T21 Set

Jäger Tier 21 Set + Boni

Jäger T21 Set Jäger T21 Set

Jäger T21 Set Jäger T21 Set

Magier Tier 21 Set + Boni

Magier T21 Set Magier T21 Set

Magier T21 Set Magier T21 Set

Mönch Tier 21 Set + Boni

Mönch T21 Set Mönch T21 Set

Mönch T21 Set Mönch T21 Set

Paladin Tier 21 Set + Boni

Paladin T21 Set Paladin T21 Set

Paladin T21 Set Paladin T21 Set

Priester Tier 21 Set + Boni

Priester T21 Set Priester T21 Set

Priester T21 Set Priester T21 Set

Schurke Tier 21 Set + Boni

Schurke T21 Set Schurke T21 Set

Schurke T21 Set

Schamane Tier 21 Set + Boni

Schamane T21 Set Schamane T21 Set

Schamane T21 Set Schamane T21 Set

Hexenmeister Tier 21 Set + Boni

Hexenmeister T21 Set Hexenmeister T21 Set

Hexenmeister T21 Set Hexenmeister T21 Set

Krieger Tier 21 Set + Boni

Krieger T21 Set Krieger T21 Set

Krieger T21 Set Krieger T21 Set